Das Team der Kanzlei Dr. Norbert Bergmüller

Mag. Dr. Norbert Bergmüller

Rechtsanwalt & Verteidiger in Strafsachen

 

Mag. Dr. Bergmüller schloss bereits mit noch nicht einmal 22 Jahren sein Jus-Studium an der Universität Salzburg ab, war dann Rechtsanwaltsanwärter und wurde nach Absolvierung der Rechtsanwaltsprüfung im Alter von 25 Jahren in die Strafverteidigerliste beim Oberlandesgericht Graz eingetragen. Im Alter von 26 Jahren hat er sich dann als einer der jüngsten Rechtsanwälte Österreichs selbstständig gemacht und legte mit 50 Jahren noch die Notariatsprüfung ab.

 

Er blickt somit auf eine über 30 Jahre lange, sehr erfolgreiche Praxis als Anwalt und Jurist zurück.



Mag. Robert Guderna

Rechtsanwaltsanwärter

 

 

Nach seinem Jus-Studium an der Universität Salzburg arbeitete Mag. Guderna mehrere Jahre in verschiedenen Anwaltskanzleien in Salzburg und Kärnten. Von 2016 bis 2017 war er als Rechtsreferent bei der Salzburger Gebietskrankenkasse tätig. Seit 1. November 2017 ist er wieder im Anwaltsberuf tätig und als Rechtsanwaltsanwärter in der Kanzlei Dr. Norbert Bergmüller beschäftigt. Nebenberuflich hält Mag. Guderna Vorträge im Rahmen von Weiterbildungen nach dem Gesundheits- und Krankenpflegegesetz.

 



Evelyn Oppeneder

Sekretariat

Claudia Schwaab

Sekretariat

Viktoria Taxacher

Sekretariat

 

Andrea Berger

Sekretariat